Huchen Revier Enns Österreichische Bundesforste ÖBF Ternberg Die erste Fangmeldung eines Enns-Huchens in der Saison 2004/2005 erreichte uns Ende November. Hermann Gruber, der bereits einige Jahre auf diese Großsalmoniden angelt, war der glückliche Fänger. Das ca. 13 kg schwere Exemplar ging am 23.11.2004 im Raume Ternberg an den Haken. Als Köder wurde ein Koppen-System verwendet. Wieder einmal bestätigte sich, das das Enns-Revier der Österreichische Bundesforste AG zu den interessantesten Huchen-Strecken Österreichs gehört. Alljährlich werden hier etliche Exemplare von den wenigen Spezialisten erbeutet, die auf diese Fischart angeln.

Jagd- und Fischereifachgeschäft Pichler in Weyer 

 

 

Werbung auf Anglerinfo.at ab 50,-- Euro für 1 Jahr! 

 
 

 

 

Huchen Revier Enns Bundesforste

Die erste Fangmeldung eines Enns-Huchens in der Saison 2004/2005 erreichte uns Ende November. Hermann Gruber, der bereits einige Jahre auf diese Großsalmoniden angelt, war der glückliche Fänger. Das ca. 13 kg schwere Exemplar ging am 23.11.2004 im Raume Ternberg an den Haken. Als Köder wurde ein Koppen-System verwendet. 
Wieder einmal bestätigte sich, das das Enns-Revier der
Österreichische Bundesforste AG zu den  interessantesten Huchen-Strecken Österreichs gehört. Alljährlich werden hier etliche Exemplare von den wenigen Spezialisten erbeutet, die auf diese Fischart angeln.

 

Huchen Revier Bundesforste Enns 

 

 Zurück

© Copyright Texte und Fotos.
Anglerinfo.at - 09.05.04