Zurück

 

   

4810 Gmunden, Kammerhofgasse 6, Tel. 07612/64222
E-Mail:
hoeller.fischerei-jagd@on.at

 

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 08:30-12:00 und 14:00 bis 18:00
Samstag: 08:30-13:00 Einkaufssamstag: 08:30-17:00

 

Versand und Ladengeschäft - Laufend Super-Angebote
Professionelle Kundenberatung


Lebendköder - Fischerkarten für viele Gewässer im Salzkammergut

Weiters im Programm: Outdoor-Bekleidung - Optische Geräte - Stahlwaren (Messer ect.)
Bogensport - Geschenksartikel - Pyrotechnische Artikel

Zur Hompage Fa. Höller

 

Das Geschäft liegt nur wenige Schritte vom Wasser entfernt, dort wo die Traun den See verläßt.Das Fischereigeschäft mit der schönsten Lage in Oberösterreich!

In Gmunden, dort wo die Traun den See verläßt, liegt das  Fischereifachgeschäft Höller, nur wenige Schritte vom Traunsee entfernt.
Ein umfangreiches Angebot für die Seenfischerei im Salzkammergut, für den Allroundangler und den Fliegenfischer wird  geboten.
 

 

Große Fliegenfischerabteilung - Fliegenfischerkurse

 

 

Der Inhaber Max Riedler bemüht sich persönlich um seine Kunden. Er bietet bestes Fachwissen durch jahrzehntelange Erfahrung im Fliegenfischen und in der Kundenberatung.
Fliegenfischerkurse werden mehrmals jährlich abgehalten.

Die Fliegenfischerabteilung bietet eine große Auswahl bekannter Hersteller in allen Preisklassen. Hier finden Sie nicht nur Ruten und Rollen, sondern auch ein umfangreiches Zubehörprogramm.
Verschiedenste Marken an Bekleidung, Watstiefel oder  Hosen, Schuhe und Bindematerial, Fliegen und alles was man sonst noch für die schönste Angelart braucht.
 Im Fachgeschäft Höller werden auch die Wünsche der anspruchsvollen Spezialisten erfüllt.

Bekleidung und Zubehör
 

Zurück

 

 

© Copyright Texte Anglerinfo.at - R. K.
Foto außen: Max Riedler